Fotoshooting mit Alpakas

Mit unseren Alpakas kann man nicht nur wandern gehen, sondern auch tolle Bilder machen! Lass Dich von den kuscheligen Tieren mit den großen Kulleraugen verzaubern und genieße ein einzigartiges Fotoshooting mit unseren Alpakas.

Vivamos Fotoshooting    Vivamos Fotoshooting     Vivamos Fotoshooting     

Nutze die Möglichkeit unseren Tieren ganz nah zu sein, Spaß zu haben und so wundervolle Erinnerungen in Bildern zu schaffen. Sei es für Dich allein, mit Deinem Partner, Deiner Freundin oder eben mal für ein ganz besonderes Familienfoto. Unsere Alpakas machen jedes Foto einzigartig.

Ein professioneller Fotograf ist im Preis inbegriffen. Hier geht es zu der Homepage des Fotografen Dirk Werner.

Bei einem Shooting sind 2 Alpakas dabei. Für maximal 4 Personen. Dauer ca. 1 Stunde inklusive Einführung.
 
Preis: 250,00 €

Die nächsten Termine sind am :

13.04.2022
01.05.2022
05.05.2022

Terminbuchungen können per E-Mail oder telefonisch erfolgen.

Vivamos Fotoshooting Vivamos Fotoshooting